Still- und Tragecafé

Wann:     jeden 2. Freitag im Monat von 9.30 – 11.30 Uhr

Tragecafé:

Du trägst dein Kind im Tuch oder einer Tragehilfe und möchtest dich gerne mit Gleichgesinnten austauschen?
Es gibt noch eine Frage zum Tragen, die dich beschäftigt oder du möchtest, dass ich nochmal auf deine Bindeweise schaue?
Dann bist du hier richtig!
In netter Runde bei Kaffee oder Tee kannst du quatschen, Fragen stellen oder auch einfach nur zuhören. Für eine individuelle Beratung vereinbare jedoch bitte einen Einzel-/Paar-Termin.

Infos und Anmeldung bei:

Nina Silbersdorf
(01 51) 11 60 81 87
www.trageberatung-siegen.de

Stillcafé:

Hier können werdende und stillende Mütter mit ihren Babys und Kleinkindern einander kennenlernen und im gemütlichen Rahmen rund ums Thema Stillen und Baby-/ Kleinkindzeit austauschen. Ich leite als ausgebildete Stillberaterin den Treff an, orientiere mich an den euren Anliegen und biete euch Informationen und Beratung. Alle Themen, die euch interessieren, können besprochen werden (z. B. optimaler Stillstart, Beikosteinführung, Abstillen). Auch könnt ihr euch Bücher und Materialien ausleihen, diverse Flyer mit Informationen sind kostenlos erhältlich.

Ich freue mich auf euch!

Infos und Anmeldung bei:

Katharina Schramm (AFS Stillberaterin)

Email: katharina.schramm@gmx.net

 

Kosten für Mitglieder:                    € 2,00

Kosten für Nicht-Mitglieder:       € 3,00