Hochsensiblen Gruppe

Wann: Freitags | ab 20:00 Uhr

Die Gruppe für Hochsensible, Hochbegabte & Synästhetiker. Hochsensibilität, Hochbegabung und Synästhesie, HSS und Scanner Persönlichkeit.

Einige Ausprägungen menschlichen Seins, die in unserer Gesellschaft (leider) nicht allzu oft vorkommen. Um sich wohlzufühlen und das volle Potential dieser Eigenschaften zur Geltung zu bringen ist es hilfreich, sich mit Gleichgesinnten zu umgeben. In diesem Umfeld stößt man auf Verständnis, Hilfestellung und Anerkennung. Oft versteht man sich selbst nicht oder denkt gar „irgendetwas ist falsch bei mir“ oder „wieso versteht mich/das nur keiner“? Diese sind Hochsensiblen allbekannte Gedanken. Wenn du das ein oder andere von dir auch kennst, dann bist du bei uns herzlich willkommen. Hier ist Raum für Fragen und Antworten, Raum fürs Ankommen und Verstanden werden und nicht zuletzt auch Raum für Gemeinschaft.

Günther Apfelbeck
0152 / 33 73 91 90