Spielgruppen & Krabbelgruppen

Achtung, aktuelle Meldung vom 14.03.2020:

Hallo zusammen,
wir haben uns im Vorstand nun lang beraten und uns schweren Herzens dazu entschieden, das MüZe vorerst bis zum Ende der Osterferien zu schließen. Wir sehen es als unsere Verantwortung, die Ausbreitung von Covid-19 nicht durch die Ansammlung von Menschen in Gruppen zu unterstützen.

Konkret betrifft das:
– den Frühlingsbasar
– die Mitgliederversammlung
– alle Spielgruppen und Angebote, außer den Kursen bei Dorina. Auch unser Büro bleibt besetzt. Über Ersatztermine informieren wir euch.

Wir wissen, dass diese Entscheidung in einer Zeit, wo man mit seinen Kindern zu Hause isoliert ist, viele hart trifft, und appellieren an eure Vernunft. Verhaltet euch solidarisch, übernehmt diese Verantwortung für unsere Gesellschaft mit uns und bleibt gesund.

Euer MüZe-Team

Bei uns im MüZe ist fast immer was los. Was – das zeigt euch dieser kurze Überblick. Durch Klick auf die Gruppen bekommt ihr mehr Infos. Wir freuen uns immer über neue Gesichter! Also meldet euch gerne, kommt vorbei und werdet Teil unseres bunten Haufens 🙂

Wir bitten alle neuen Besucher der Krabbelgruppen, sich nach Möglichkeit vor dem ersten Besuch kurz bei den Gruppenleitern anzumelden.

Alle Krabbel- und Spielgruppen sind für Mitglieder kostenlos. Für Nichtmitglieder betragen die Kosten € 2,00 pro besuchtem Termin zzgl. Getränken. Eine Mitgliedschaft für € 36,00 pro Jahr im Mütterzentrum Siegen e.V. lohnt sich!

Montag:

Dienstag:

Mittwoch:

Donnerstag:

Freitag:

Samstag:

Sonntag: