Spielgruppen & Krabbelgruppen

Aktuelle Meldung vom 18.01.2021:

Liebe Besucher*innen,

wie ihr euch es aufgrund der aktuellen Corona-Entwicklung vermutlich schon denken könnt:
Wir müssen das MüZe leider weiterhin geschlossen halten.

Aktuell hoffen wir im März wieder öffnen zu können – darüber entscheidet allerdings die dann aktuelle Lage.
Wir versuchen möglichst viele Gruppen online stattfinden zu lassen, um euch trotzdem die Möglichkeit zum Austausch zu bieten.

Verfolgt hierzu am besten einfach unsere Social-Media Kanäle, wo wir euch auf dem Laufenden halten:
Facebook, Instagram.

Wenn ihr Ideen oder Wünsche habt, was wir euch anbieten könnten, lasst es uns gerne wissen!

Bis wir uns wiedersehen wünschen wir euch Gesundheit und vor allem starke Nerven!

Euer MüZe-Team

Bei uns im MüZe ist fast immer was los. Was – das zeigt euch dieser kurze Überblick. Durch Klick auf die Gruppen bekommt ihr mehr Infos. Wir freuen uns immer über neue Gesichter! Also meldet euch gerne, kommt vorbei und werdet Teil unseres bunten Haufens 🙂

Wir bitten alle neuen Besucher der Krabbelgruppen, sich nach Möglichkeit vor dem ersten Besuch kurz bei den Gruppenleitern anzumelden.

Alle Krabbel- und Spielgruppen sind für Mitglieder kostenlos. Für Nichtmitglieder betragen die Kosten € 2,00 pro besuchtem Termin zzgl. Getränken. Eine Mitgliedschaft für € 36,00 pro Jahr im Mütterzentrum Siegen e.V. lohnt sich!

Montag:

Dienstag:

Mittwoch:

Donnerstag: