Workshop Mentale Geburtsvorbereitung

Selbstbestimmt, sanft, schmerzfrei und entspannt voller Kraft bei der Geburt

„Ich kann immer noch nicht fassen, wie schön und selbstbestimmt die Entbindung verlaufen ist“ (Teilnehmerin nach der Entbindung)

In diesen aufregenden Zeiten Zusatztermin – selbstverständlich online!
In diesem Workshop wirst du tiefe Einblicke bekommen, welche Rahmenbedingungen eine Geburt sanft und leicht werden lassen und welche Techniken du anwenden kannst, um dich wohl und stark im Geburtsprozess zu fühlen. Du wirst erfahren, was Verarbeitungsprozesse des Gehirns mit Schmerz zu tun haben, wann welche Technik sinnvoll sein kann und wie diese Techniken deine Geburt und dein Schmerzempfinden soweit verändern können, dass du keine Schmerzen empfindest. Du wirst Coaching Techniken miterleben, die dir helfen, deiner Traumgeburt ein großes Stück näher zu kommen und dir nützliche Schritte aufzeigen, was du noch tun kannst.
Der Workshop dauert 2 Stunden. Danach gibt es weitere mögliche Vertiefungen, die wöchentlich stattfinden.

Geeignet für alle Schwangeren, die sich bereit fühlen, das Thema Geburt anzuschauen. Daher sind alle Schwangerschaftswochen willkommen!

Termin:

Kosten:

Anmeldung:

9.5., 15 Uhr – 17 Uhr

35- 85€ (Selbsteinschätzungsbeitrag)

0151/651 36736
ina-carina@posteo.de

Schau auch gern auf meiner Homepage für weitere Infos:
www.sankalpa-yoga-und-coaching.de

Ich freue mich auf dich!