Glückskind 2018

Kinder mit Geburtsjahr 2018

Wann: Dienstags, 09:30 – 11:30 Uhr (keine Anmeldung erforderlich)

Die ersten Babykurse sind vorbei und du findest es schade keine Gruppe mehr mit Kind zu treffen, weil sie alle nicht in deine Wohnung passen? Dann komm ins MüZe! Meine Gruppe soll ein Ort der Begegnung sein. Jeder ist bei mir willkommen! Es gibt Krabbelmatten für die Kinder und diverses Spielzeug, welches die Kinder in geschützter Atmosphäre mit dir entdecken können.

Und du kannst dich mit anderen Eltern austauschen oder dich einfach mal ausruhen und einen Kaffee, Tee oder Saft genießen.

Wenn die Gruppe Lust hat, hast du die Möglichkeit, ein Lied, ein Finger- oder auch Singspiel mitzubringen.

Eine Anmeldung ist nicht nötig! Jeder ist herzlich Willkommen!
Ich freue mich auf euch!

Eure Nihal Cansizoglu und Emily Schuck

Kosten für Mitglieder: beitragsfrei

Kosten für Nicht-Mitglieder: € 2,00


Diese Veranstaltung wird von der Paritätischen Akademie NRW in Kooperation mit dem Mütterzentrum Siegen e. V. durchgeführt.