Wochenstübchen

Wann: Jeden 2. Samstag im Monat (bis April) von 16:00 – 18:00 Uhr
Ab Mai machen wir Sommerpause!

Unter der Woche hast du keine Zeit, weil du arbeiten musst und würdest dennoch gern mal unsere netten Runden besuchen? Sehr gut! Denn jeden 2. Samstag haben wir für alle diejenigen geöffnet, die unter der Woche keine Zeit haben, aber dennoch gern in unserer gemütlichen MüZe-Atmophäre unser Spielzimmer erkunden, neue Spielkontakte knüpfen und in netter Runde einen Kaffee oder Tee genießen wollen. Und weil Samstag nunmal Samstag ist, gibt es hin und wieder auch etwas ganz Besonderes. Vielleicht eine Portion Spaghetti mit Tomatensauce oder ein Treffen auf dem Spielplatz oder Stadtfest. Ruf am besten vorher kurz an, dait wir dich auf dem Laufenden halten können.

Infos und Anmeldung bei:

Marina Berg
0157 / 79 24 21 73

Kosten für Nicht-Mitglieder: € 2,00 zzgl. Getränkekosten


Diese Veranstaltung wird von der Paritätischen Akademie NRW in Kooperation mit dem Mütterzentrum Siegen durchgeführt.