Still- und Tragecafé

Wann:     jeden 2. und 4. Freitag im Monat von 9.00 – 11.00 Uhr

Tragen?

Du trägst dein Kind im Tuch oder einer Tragehilfe und möchtest dich gerne mit Gleichgesinnten austauschen? Es gibt noch eine Frage zum Tragen, die dich beschäftigt oder du möchtest, dass ich nochmal auf deine Bindeweise schaue?

Dann bist du hier richtig!

In netter Runde bei Kaffee oder Tee kannst du quatschen, Fragen stellen oder auch einfach nur zuhören. Für eine individuelle Beratung vereinbare jedoch bitte einen Einzel-/Paar-Termin.

Infos und Anmeldung bei:

Nina Silbersdorf – Trageberaterin
0151 / 11 60 81 87
www.trageberatung-siegen.de

Stillen?

Hier können werdende und stillende Mütter mit ihren Babys und Kleinkindern einander kennenlernen und sich im gemütlichen Rahmen rund ums Thema Stillen und Baby-/ Kleinkindzeit austauschen. Ich orientiere mich an euren Anliegen und biete euch Informationen und Beratung. Alle Themen, die euch interessieren, können besprochen werden (z.B. optimaler Stillstart, Beikosteinführung, Abstillen).

Infos und Anmeldung bei:

Claudia Rommel – Stillberaterin
0176 / 22 37 36 65

Kosten für Mitglieder:                    € 2,00

Kosten für Nichtmitglieder:       € 3,00