Tag der Offenen Tür – 10. September 2017

Nun ist es soweit: alle Planungen sind abgeschlossen, alle Unklarheiten beseitigt, und wir sind stolz und glücklich, euch dank unseres tatkräftigen Teams in diesem Jahr einen Tag der offenen Tür präsentieren zu können, der dem 25-jährigen Jubiläum vor zwei Jahren in nicht viel nachsteht.

Die Tombola wurde erfolgreich bestückt und aufgebaut (mit teilweise erschreckend großen Lieferungen, wie man dem Foto entnehmen kann ;-)) …

Hier warten über 600 Gewinne auf euch!

Die Farben fürs Kinderschminken wurden heute schon ausgiebig getestet, die Hüpfburg steht seit einer Woche eingepackt in der Küche des Mütterzentrums und wirft viiiiiele neugierige Kinderfragen auf.

Nina Silbersdorf freut sich, euch am Nachmittag wieder in ihrem „Tragewalk“ viele morderne und ergonomische  Tragetechniken vorstellen zu können.

Die Feuerwehr Hammerhütte stellt uns von 14 bis 16 Uhr ein Feuerwehrauto zur Besichtigung zur Verfügung.

Von 12 bis 16 Uhr wird es lustige Aktionsspiele für Kinder geben.

Und schließlich haben wir neben einer prall gefüllten Kuchenliste auch noch so ein paar Hot Dogs im Küchenschrank, und ein Kinderzimmer, das zum Getränkelager umfunktioniert wurde 🙂

Auch gutes Wetter haben wir erfolgreich bestellt – also steht unserer MüZe-Party nichts mehr im Wege.

Wir freuen uns auf euer Kommen!

 

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.